Dienstag, 31. August 2010

4 Tage noch...

... dann geht's ab nach Wien und von dort aus ab nach Dublin. Meine 4 Wochen Urlaub zu Hause sind dann (leider) wieder vorbei.

Abschied gefeiert hab ich schon am Samstag. (Danke nochmal an alle die gekommen sind und für die vielen lieben Geschenke - ich wurde super ausgestattet für Irland mit warmer Jacke, Schal, Shirt, Schmuck, Überlebenspacket mit Süßigkeiten und einigen anderen Dingen sowie mit einem Korb mit allen möglichen grünen Sachen zum Thema Irland :) - danke danke danke an dieser Stelle nochmal!)
Ein paar Bilder von meiner Abschiedsfeier seht ihr hier:







Gepackt habe ich noch gar nix... ich hab noch keine Ahnung wie ich mein ganzes Zeugs in meinen Koffer bekommen soll... also aufs Koffer packen freu ich mich sicher nicht ebenso wenig auf den Abschied von meinen Lieben!

Ich bin gespannt was ich in Irland alles erleben werde und hoffe bei der Anreise am Samstag geht nix schief!

Meinen nächsten Bericht gib es dann schon direkt aus Dublin und ich hoffe ich habe dann nur gute Neuigkeiten zu berichten.

Na dann: Achtung Irland... ich komme! :)

4 Kommentare:

  1. dann schreib ich gleich mal als erster was ;-) wünsch dir viel spaß in irland !! also nicht nur auf da uni sitzen ;-) als ob...

    de pubs san sooo geil !! egal wo... in jedem kaff... da is immer was los...

    und die cliffs of moher (hintergrundfoto) musst dir einfach mal anschaun !! am besten noch im september wenns wetter noch schön is...

    blog fleißig, damit wir immer sehn was du so treibst ;-)

    lg elmar

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandra!

    Weltklasse deine Seite!
    Bin schon gespannt auf die "wöchentlichen" Infos und Berichte deinerseits!

    bin mir fast sicher das wir uns vor deinem Abflug nochmal sehen!

    bussal vanessa

    AntwortenLöschen
  3. heiii sandra :)

    ich freu mich schon sehr für dich, dass du dann endlich in irland bist! und fürs kofferpacken gilt: man kann alles anziehen, was nicht reinpasst :D

    du solltest dir übrigens ein we aussuchen, an dem ich dich heimsuchen werde :D muahahahah!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sändy!

    wo bleiben die news aus irland? ;-D
    hoff bei dir is alles okay?!

    Bussal aus Wien
    deine Näty

    AntwortenLöschen